© Jeremy Bishop via Unsplash

Schnupperkurs Hebräisch

Begegnungsprojekt

6. April, 09:00 Uhr

VHS Mönchengladbach
Mönchengladbach

Ende des 19. Jahrhunderts wurde die althebräische Sprache wiederbelebt. Nach fast 2.000 Jahren, in denen die Sprache eher religiösen Zwecken gedient hatte, wurde sie modernisiert und ist innerhalb kurzer Zeit zur Muttersprache für Hunderte, Tausende und später für Millionen Menschen geworden.


Der Kurs findet vom 06.-07.04.2019, jeweils von 9:00 -14:30 Uhr statt. Durchführungsgarantie ab 4 Teilnehmenden

Veranstalter: VHS Mönchengladbach
Ansprechpartner: Dr. Cassandra Spaan (vhs@moenchengladbach.de)

Voranmeldung: vhs@moenchengladbach.de; Tel.: 02161 256400
VVK: 56,-
Ermäßigt:
Abendkasse:
Veranstaltungsort:
VHS Mönchengladbach
Lüpertzender Str. 85
41061 Mönchengladbach